Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zoo-suche - Chat Portal Zur Startseite
zoo-suche - Forum

zoo-suche - Forum » Allgemeines » öffentliche Termine / Veranstaltungen » VDH-Ausstellung/Messe Friedrichshafen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VDH-Ausstellung/Messe Friedrichshafen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jani Jani ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-329.jpg

Tiere: mit Janosch und Lila, Ponies, Miezen, Ratzis, Geiern, Kaninchen, Meerschweinchen und einem Emchen ganz fest im Herzen
Herkunft: irgendwo

VDH-Ausstellung/Messe Friedrichshafen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich geh mal wieder einkaufen biglaugh

Nächstes Wochenende findet die VDH-Ausstellung (ja, ich weiss, teilweise sehr gruselig) in Friedrichshafen am Bodensee statt. Ich glaub, die wurde von Stuttgart dahin verschoben?

Naja, egal...

Jedenfalls werd ich am Samstag da sein, noch wer?

Griessli, Katrin, Janosch und Lila

lalala
09.11.2009 18:56 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jani am 09.11.2009 um 18:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Collie Collie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2111.jpg

Tiere: Terrorier
Herkunft: Budapest, Ungarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Marie und ich Samstag und Sonntag biglaugh biglaugh biglaugh

Von 100 Menschen liebe ich einen, von 100 Hunden 99!
09.11.2009 20:30 Collie ist offline E-Mail an Collie senden Homepage von Collie Beiträge von Collie suchen Nehmen Sie Collie in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Collie am 09.11.2009 um 20:30 Uhr verfassten Beitrag.
Pudelfan Pudelfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-14.jpg

Info: Hobbies:Hunde, Reiten Lesen
Tiere: Zwergpudel *04.03.1991 Viola +23.04.2006, Katze +27.12.2007, Zwergpudel *04.03.2006 Bonny, *05.04.2009 Buffy
Herkunft: in der Nähe von Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, daß ich da nicht mehr wohne , seufz. Sonst wär ich auch gekommen. Evtl. hätte ich Buffy sogar gemeldet. Auf jeden Fall werde ich sie für den 31. Januar in Castrop Rauxel melden. Ich hätte ja gern mal AKs Marie kennengelernt.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pudelfan: 10.11.2009 07:19.

10.11.2009 07:18 Pudelfan ist offline E-Mail an Pudelfan senden Beiträge von Pudelfan suchen Nehmen Sie Pudelfan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Pudelfan am 10.11.2009 um 07:18 Uhr verfassten Beitrag.
Jani Jani ist weiblich
Mitglied

Tiere: mit Janosch und Lila, Ponies, Miezen, Ratzis, Geiern, Kaninchen, Meerschweinchen und einem Emchen ganz fest im Herzen

Themenstarter Thema begonnen von Jani

Oooooooh, ich treff Marie!!!! love1 ... wie cool! Hast du noch deine alte Handy-Nr.? Ich glaub, ich hab die nie gelöscht.. Dann tät ich SMS schicken, wenn wir da sind.

lalala
10.11.2009 12:11 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jani am 10.11.2009 um 12:11 Uhr verfassten Beitrag.
Mitglied

Tiere: Zwergpudel *04.03.1991 Viola +23.04.2006, Katze +27.12.2007, Zwergpudel *04.03.2006 Bonny, *05.04.2009 Buffy

frag Meinst du jetzt AK oder mich?. Ich hab noch meine alte Handynr, aber ich bin ja leider nicht da. Du kannst ja am 31. Januar nach Castrop Rauxel kommen smoke .

Gruß Uta mir Bonny und Buffy

10.11.2009 14:36 Pudelfan ist offline E-Mail an Pudelfan senden Beiträge von Pudelfan suchen Nehmen Sie Pudelfan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Pudelfan am 10.11.2009 um 14:36 Uhr verfassten Beitrag.
Jani Jani ist weiblich
Mitglied

Sorry Uta, ich meinte AK (wegen Marie) schaem ... wie schade, dass wir uns dieses Jahr nicht sehen... wie wärs denn mit März in Offenburg? Würd die kleine Pudeline ja schon auch gern noch kennen lernen!
Castrop-Rauxel... wosndas??? *dieschweizerinhatwiederkeineahnungvondeutschergeographie* *googelngeh*

lalala
10.11.2009 18:11 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jani am 10.11.2009 um 18:11 Uhr verfassten Beitrag.
Jani Jani ist weiblich
Mitglied

Von Castrop-Rauxel zu mir sinds fast 5 Stunden *wiederwasgelernthab* frown

Uta, was verlässt du auch den wunderschönen Süden! zwinker

lalala
10.11.2009 18:13 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jani am 10.11.2009 um 18:13 Uhr verfassten Beitrag.
Mitglied

Zitat:
Original von Jani
Von Castrop-Rauxel zu mir sinds fast 5 Stunden *wiederwasgelernthab* frown

Uta, was verlässt du auch den wunderschönen Süden! zwinker

Ja, da sagste was. Wär auch gern geblieben. Nur, meiner Mutter geht´s halt nicht so gut (wird halt nächstes Jahr 80) und da bin ich eben wieder ein bißchen mehr in ihre Nähe gezogen. Aber ich vermiß den Süden schon. Man war so schön schnell überall, ob jetzt Straßbourg von Bühlertal her oder Oberstdorf vom Bodensee her heul
Offenburg, weiß ich noch nicht, wenn ich Buffy dort ausstellen möchte schon. Muß mir ja dann ein Hotelzimmer nehmen.

Gruß Uta mit Bonny und Buffy.

10.11.2009 18:46 Pudelfan ist offline E-Mail an Pudelfan senden Beiträge von Pudelfan suchen Nehmen Sie Pudelfan in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Pudelfan am 10.11.2009 um 18:46 Uhr verfassten Beitrag.
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
zoo-suche - Forum » Allgemeines » öffentliche Termine / Veranstaltungen » VDH-Ausstellung/Messe Friedrichshafen

Impressum | Datenschutzhinweis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Wulfnoth & Historik-Forum.org