Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen zoo-suche - Chat Portal Zur Startseite
zoo-suche - Forum

zoo-suche - Forum » Tierschutz » Giftwarnungen, Tierfänger etc. » Yago - Vermisst/gestohlen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Yago - Vermisst/gestohlen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sandra2 Sandra2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-1856.bmp

Tiere: 1 Belgische Schäferhündin (Fee); 1 Kater (Peter); 2 Kaninchen (Felix & Maxine);
Herkunft: Friedberg in Hessen

Yago - Vermisst/gestohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aus nem anderen Forum, aber da hier ja auch der eine oder andere Berliner angemeldet ist....

Zitat:

Hallo Leute,

letzten Sonnabend wurde mir mein kleiner ALANO/DOGO CANARIO- Welpe in Berlin im Grunewald gestohlen.

Wer sich ein wenig in Berlin auskennt weiß, dass es sich beim Grunewald um ein riesiges Hundeauslaufgebiet handelt.

Ich war mit meinen Kids, den zwei großen Hunden und dem Kleinen dort unterwegs. Angeleint war kein Hund. Der Kleine war bis zum Tatzeitpunkt eh immer nah bei mir.

Schließlich quatschte uns ein Typ an und verwickelte mich in ein Gespräch und im Weitergehen schnappte sich von hinten jemand den Kleinen und ist mit ihm weg.

Zu meiner Schande muß ich gestehen, dass ich es auch nicht gleich mitbekommen habe und mir erst nach paar Minuten bewußt wurde, dass ein Hund fehlt.

Nach Recherchen und Zeugenaussagen konnte der Täter beschrieben werden.

Es handelt sich hierbei um einen großen, kräftigen Mann mit Glatze, ca. 30 Jahre alt. An dem Tag trug er ein graues T-Shirt und eine schwarze Hose. Er wurde als ein Typ aus der Türsteher-Szene oder aus dem Rotlicht-Mileu beschrieben. Er hatte seine Freundin dabei, sie ist eher klein und schlank und hatte schulterlanges blondes Haar. Die beiden hatten selbst einen Hund bei namens "Blondie". Laut Zeugen war es ein "Kampfhund", Farbe beige bzw. falb.

Wir haben bis jetzt wirklich alles erdenkliche unternommen. Angefangen von einer Anzeige bei der Polizei, Flyer ausgehangen, sämtliche berliner Tierärzte kontaktiert, im Tierheim gewesen, Tasso informiert (er ist gechipt), im "Untergrund" recherchiert, nach weiteren Zeugen gesucht, bis jetzt leider alles ohne Erfolg.

Falls sich von euch jemand zur Zeit in Berlin aufhält oder wohnt, haltet bitte die Augen offen. Es handelt sich hierbei um eine sehr selten und teure Rasse.

Der Hund bedeutet mir sehr viel

Er hat sehr auffälig blaue Augen (Eisblau) und sieht aus wie ein gestromter Weimaraner-Welpe.

Hier noch der Link zu einem Plakat (Da sind auch Bilder drauf.): http://www.file-upload.net/download-1855...beitet.pdf.html

30.08.2009 18:56 Sandra2 ist offline E-Mail an Sandra2 senden Beiträge von Sandra2 suchen Nehmen Sie Sandra2 in Ihre Freundesliste auf
Der Betreiber und die Moderatoren vom zoo-suche.info - Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Sandra2 am 30.08.2009 um 18:56 Uhr verfassten Beitrag.
Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
zoo-suche - Forum » Tierschutz » Giftwarnungen, Tierfänger etc. » Yago - Vermisst/gestohlen

Impressum | Datenschutzhinweis

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH
Style by Wulfnoth & Historik-Forum.org